Doimo Eis

Doimo Eiscafe , Hauptstraße , 70839 Gerlingen

Heiße Temperaturen verlangen nach Abkühlung. Was ist da besser als ein original italienisches Eis. Mit Digitalkamera bewaffnet machten wir uns am 17.4.2004 auf den Weg in die Hauptstraße. Wie bestellten uns ein Spaghetti Eis , einen Jusy Becher und eine Latte.

Das Spaghetti Eis sah wie eine Kinderportion aus, schmeckte aber lecker. Trotzdem, 4 Euro für eine kleine Portion ist überteuert. Der Jusy Becher ist ohne Frage ein Kunstwerk. Die Zubereitung des Früchteeisbechers ist eine Augenweide. Allerdings bekommt man beim Preis von 7 Euro schnell die Tränen in die Augen.

Resümee: Das Eis schmeckt megalecker aber die Preise sind schlicht und ergreifend etwas überzogen. Wer sein Eis lieber in einer Tüte oder aus dem Plastikbecher zu sich nimmt ist sicher billiger dran. Allerdings kostet auch hier eine Kugel 70 Cent. Leider müssen wir noch etwas Negatives hinzu fügen. Die Sitzgelegenheiten im Innern der Eisdiele sind zu wenig und viel zu eng, besonders für dickere Menschen wie mich. Tester Bettina Löwe und Andreas Sauer 17.4.2004