KSG Vereinsheim
ksglokal11
flädle ksg
linsen ksg

KSG Vereinslokal , Solitudestrasse 4 , 70839 Gerlingen ,

Seit dem ersten November ist das Vereinsheim der KSG Gerlingen unter der Leitung der Gastronomiefamilie Ramminger. Um einen ersten Einblick zu bekommen testete Nili Nil am Sonntag mal schnell die Flädlesuppe und als alter Schwabe die Linsen mit Spätzle. Die Flädlessuppe wurde uns heiss in einer

schönen Suppentasse serviert und auch die Linsen und Spätzle bekamen wir in einer Pfanne serviert. Das Gericht war perfekt zubereitet. Die Linsen waren weder zu dick aufgekocht noch waren sie zu sauer. Die Spätzle waren lecker und das Paar Saitenwürste war ebenfalls von gehobener Qualität, also keine Billigwürstchen aus der Dose sondern echt knackig Saiten. Für das Essen , mit einem grossen Cola haben wir 12,50 Euro bezahlt und sind mit dem Preis Leistungsverhältnis voll zufrieden. Hinzu kommt der nette Service. Alle Mitarbeiter machten auf mich einen motivierten Eindruck. Ich freue mich bereits auf das nächste Essen. 1. November 2009